Liebe FreundInnen der Fotografie,

gibt es heute noch unentdecktes Land? Orte, an denen noch kaum ein Mensch war? Plätze verborgen und verwunschen darauf wartend, dass sie entdeckt werden?

Es gibt sie noch und wir alle kennen sie – es sind unsere Festplatten, auf denen Terrabits von Fotos darauf warten, gefunden, gehoben, geschliffen und präsentiert zu werden. Sieben HobbyfotografInnen sind abgetaucht und haben ihre Schätze durchforstet, gesiebt, ausgewählt – aus dem Dunkeln an das Licht geholt. 

„Lichte Momente" nennen wir diese Zusammenschau von Bildern, die erst-, ein- und letztmalig am 18. März 2016 ab 19.30 Uhr (Eröffnung 20 Uhr) in der Galerie Lumina präsentiert werden. Anschließend gibt's ein Fest ...

 

Wir freuen uns auf Ihr/Dein/Euer Kommen!

 Robert Buchschwenter, Klaus Nowak, Michael Pöltl, Silke Rabus, Karin Schäfer, Winfried Sochor, Haari Weber

  ♦   ♦
♦   ♦